... Rebecca's Philosophie & Leidenschaft ...


Der Duft der "Aromapflege" begleitet mich nun mehr als 20 Jahre seit meiner Ausbildung zur Familienhelferin, Sozialarbeiterin und Pflegehelferin und vertiefend seit meiner Beschäftigung im Jahr 2000 in einem Pflege- & Seniorenheim. Meine dort gemachten Erfahrungen in der Senioren- und Altenpflege ließen mein Interesse und meine Leidenschaft für die "Aromapflege" weiter wachsen.
So absolvierte ich 2008 einen Grundkurs Aromapflege - schloss 2015 die Ausbildung an der BaBlü®Akademie Graz zur Dipl. Aromafachfrau / Dipl. Aromafachberaterin

(umfassender Lehrgang in Aromatherapie, Aromafachberatung, Aroma-Körperarbeit inkl. Grundlagen 

der Aroma-Kosmetik sowie Aromakosmetik-Herstellung) mit Auszeichnung ab.

 

Ich habe gesehen und erfahren, was Aromapflege nach individueller - auf den jeweiligen Typ Mensch abgestimmten - Beratung positives bewirken kann und mich entschlossen, mit "Rebeccas Aromapflege" meine Leidenschaft und Überzeugung weiter zu verfolgen und professionell umzusetzen. 

 

Zudem stärkten die teils verblüffenden Wirkungs-Ergebnisse in der "Aromabetreuung" meiner pubertierenden Zwillinge in punkto Konzentrations- und Lernleistung bestätigten mich "erste Reihe fußfrei " in meiner Überzeugung, was die wunderbaren Stoffe aus der Natur alles positiv bewirken können ... : )

 

So leiste ich Aromapflege, Aromaanwendungen und Körperarbeit mit meinem Wissen und der Erfahrung

für einen sicheren, verantwortungsvollen und zielgerichteten Einsatz mit 100% naturreinen Basisstoffen, Ölen und Hydrolaten. 

 

 

 

Trotz der positiven Wirkungsweisen der Aromapflege darf ich festhalten:

All meine Anwendungen ersetzen nicht einen Arztbesuch - im Krankheitsfall setzen Aromaanwendungen einen Arztbesuch voraus!